+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
Besser als ein Bauträger

Projektsteuerung

Besser als ein Bauträger!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Reaktionsschnelligkeit

Herr Stöffler ist seit Anfang 2021 unser Projektsteuerer und Bauleiter. Wir sind sehr glücklich, dass wir durch einen Zufall zusammengefunden haben. Wir fühlen uns wunderbar durch die einzelnen Bauphasen begleitet. Er ist sehr gut vernetzt und hat zunächst dafür gesorgt, dass wir möglichst schnell alle Verträge mit den Einzelgewerken abschließen. Gerade in der aktuellen Situation mussten wir schnell sein und das Material frühzeitig bestellen. Herr Stöffler ist regelmäßig auf unserer Baustelle und laufend in Kontakt mit den Handwerkern. Bis zum Sommer steht nun unser Rohbau und wir starten nach dem Richtfest jetzt mit dem Innenausbau. Neben der Bauleitung übernimmt er auch das Baucontrolling, so dass unsere Rechnungen und der Budgetplanung immer auf dem Laufenden und geprüft sind. Laut Bautagebuch sind wir prima im Zeitplan und sind gespannt wie es jetzt mit dem Innenausbau weiter geht.

STÖFFLER-IMMOBILIEN ist besser als ein Bauträger: wir können ständig mit entscheiden und trotzdem werden Kosten und Zeiten eingehalten. Wir können Herrn Stöffler als Projektsteuerer und Bauleiter sehr empfehlen.
Im August 2021, Familie Steinhilber/Liebhart

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!