+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
Stöffler-Immobilien UG hat geholfen

Projektsteuerung

Stöffler-Immobilien UG hat geholfen.

Unsere Baustelle kann man definitiv als sehr schweres Projekt bezeichnen. Zum einen bauen wir auf einer Hanglage, auf dem es kaum Ablageflächen gibt, zum anderen wurden wir von unserem ehemaligen Bauträger abgezockt und die Baustelle stand über ein Jahr still.

Seit Herr Stöffler unsere Baustelle übernommen hat (bei Übernahme gab es lediglich eine unvollständig bearbeitete Baugrube) geht es gut voran. Inzwischen steht unser Rohbau und das Dach ist ebenfalls montiert. Folgegewerke wie Sanitär, Elektro usw. sind bereits beauftragt bzw. haben mit den Arbeiten begonnen. Da mein Mann und ich nicht so viel Zeit haben, um uns um die Baustelle zu kümmern, hat Herr Stöffler uns dabei mehr als nur gut unterstützt. Auch bei Gewerken (z.B. Aussenanlagen), die über den Vertrag hinaus gehen, hat er uns tatkräftig bei der Umsetzung und Steuerung unterstützt, was nicht selbstverständlich ist. Alles in Allem sind wir Stand heute sehr zufrieden mit ihm und können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Ein Update folgt dann gegen Ende des Jahres sobald der Hausbau abgeschlossen ist.

20.09.2022
Bauherren Böblingen

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!