+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
Freundliche und strukturiert fachlich kompetente Vorgehensweise

Bauleitung

Freundliche und strukturiert fachlich kompetente Vorgehensweise

Im Auftrag von Bauherren und Bauherrinen der Stöffler-Immobilien UG haben wir schon einige Vermessungsleistungen in letzter Zeit erbracht.

Wir stellen immer wieder fest, daß eine Zusammenarbeit wie mit Herrn Stöffler heute schon sehr selten zu finden ist. Die ruhige sehr freundliche und strukturiert fachlich kompetente Vorgehensweise erfreut mich persönlich sehr und führt auch in einer nicht ganz so einfachen Zeit wie der heutigen zu einem erfreulichen Ziel, der zügigen und kostensparenden Realisierung von Projekten. Die Steuerung der Projekte durch Herrn Stöffler und ist absolut zielführend. Aufgrund meiner persönlichen und fachlichen Erfahrung kann ich Stöffler-Immobilien nur weiterempfehlen und freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

Horst Gebhard Vermessungsbüro

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!