+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
Sämtliche Zeitleisten hat er im Blick und ist regelmäßig vor Ort

Projektsteuerung

Sämtliche Zeitleisten hat er im Blick und ist regelmäßig vor Ort

Herr Stöffler wurde unter schwersten Bedingungen für die Leitung und Projektsteuerung zum Bau meines Doppelhauses beauftragt.

Er erklärte sich bereit ein laufendes Bauvorhaben zu übernehmen und komplett neu aufzustellen.

Für alle Gewerke hat er mir entsprechende Auftragnehmer vorgestellt und ich konnte mir unter Berücksichtigung der Kosten, Qualität, Verfügbarkeit und Bauchgefühl die passenden Unternehmen aussuchen.

Er selbst hat auch die Preisverhandlungen übernommen, attraktive Konditionen ausgehandelt und alle Verträge aufgesetzt.

Parallel hat er organisiert, dass alle bereits angefallenen und mangelhaften Leistungen -vor seiner Zeit- entfernt werden.

Das Bauvorhaben konnte somit unter seiner Leitung neu begonnen werden. Gemeinsam mit einem Bausachverständiger, Statiker und Architektin wurden sämtliche Meilensteine abgenommen.

Alle Rechnungen wurden stets im Rahmen der Projektsteuerung von ihm gegengeprüft und unter Berücksichtigung von Skonto bzw. weiterer Abzüge korrigiert, was mir persönlich eine große Hilfe darstellt. Die Rechnungen kann ich verlässlich an meine Bank weiterleiten und mich auf andere wichtige Themen fokussieren.

Alle aufkommenden Sonderwünsche werden von ihm auf Machbarkeit geprüft und mit allen Beteiligten nachhaltig geklärt. Ich habe maximale Flexibilität bzgl. Eigenleistungen und werde in alle Entscheidung einbezogen.

Sämtliche Zeitleisten hat er im Blick und ist regelmäßig vor Ort, um Protokolle über den Baufortschritt zu erstellen, als auch den Vertragspartnern zur Verfügung zu stehen. Ebenso werden diese im Rahmen der Protokolle rechtzeitig über Mängel und Korrekturen informiert.

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ich habe ihm gegenüber ein großes Vertrauen aufgebaut. Er steht mir immer zur Seite und berät mich in allen Angelegenheiten oder holt sich eine weitere Meinung ein, auch über alle vertraglichen Vereinbarungen zwischen uns hinaus. Telefonisch ist er sehr gut verfügbar, was während einem Bauvorhaben auch ein extrem wichtiger Punkt ist. Wir haben unzählige Stunden telefoniert, um alle Details vor und während des Baus zu besprechen.

Ich fühle mich professionell beraten, unterstützt und vor allem erleichtert mit ihm den Bau abzuschließen.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bei Ihnen, Herr Stöffler bedanken, dass wir uns kennengelernt und gefunden haben.

Vielen Dank für alles!

Daniel Hoffmann, Schönaich

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!