+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
sehr zu empfehlen

Projektsteuerung

Stöffler-Immobilien UG – sehr zu empfehlen!

Im Vorfeld unseres Bauvorhabens haben wir uns in allen Richtungen informiert. Fertighäuser, klassische Bauträger, aber auch Projektsteuerer wie z.B. die STÖFFLER-IMMOBILIEN. Nach den ersten Schritten mit diversen Bauträgern merkten wir schnell, dass selbst die Planungsphase nicht unseren Wünschen entspricht.

Wir hatten das Glück, dass uns STÖFFLER-IMMOBILIEN UG empfohlen wurde. Die ersten Gespräche waren sehr positiv, wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. So richtig begeistert hat uns auch gleich der erste Entwurf, in dem all unsere Wünsche an unser Bauvorhaben umgesetzt wurden. Kein Vergleich zu den Entwürfen bei den Bauträgern. Schritt für Schritt wurde nun unser Traumhaus aufs Papier gebracht.

Herr Stöffler steht uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung und wir profitieren von seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seiner Liebe zum Detail
Wir freuen uns nun auf die weitere Zusammenarbeit und die Umsetzung unseres Bauvorhabens.

27.09.2022
Familie Henne, Nufringen

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!