+49 7034 6554258 info@stoeffler-immobilien.de
Ruhige, zupackende und sympathische Art

Projektsteuerung

Ruhige, zupackende und sympathische Art

Wir haben die Firma Stöffler-Immobilien als Projektsteuerer und Bauleiter beauftragt.

Herr Stöffler leistet seitdem ganze Arbeit und sorgt bislang für einen reibungslosen Ablauf des Bauvorhabens. Er hat uns dabei durch seine ruhige, zupackende und sympathische Art überzeugt. Er ist stets erreichbar und nimmt sich aller Probleme zügig an. Vergabe und Durchführung der einzelnen Gewerke erfolgen in enger Abstimmung mit Herrn Stöffler, so dass wir uns voll einbringen können.

Familie Schädel, Vaihingen

Kontakt

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@stoeffler-immobilien.de
Tel.: +49 7034 6554258

Immobiliensuche

STÖFFLER-IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Unser Know-How ist Ihr Erfolg!